Sonntag, 27. Juni 2010

Sonic: Werte 2010-03-2010-05

Hier die Werte von Sonic von März 2010 - Mai 2010.

3-Monats-Übersicht 2010-03-2010-05: Trinkmenge, Medigabe, Gewicht
(Diagramme anklicken zum Vergrößern)
Das Gewicht pendelt sich ein, die Trinkmenge schwankt weiterhin sehr stark. Aufgrund der tlw. hohen Spitzen habe ich versucht durch Steigerung der Dosis gegenzuwirken.


Details
Jeweils oberes Diagramm Trinkmenge (blau), Laufleistung (rot), Gewicht (grün), Medidosis (violett), unteres Diagramm Glukose (rot), Ketone (orange) und Trinkmenge (blau). Man sieht, daß die Glukosewerte von anfangs über der Skala (Skalenende bei 2000mg/dl) gedrückt werden konnten und sich schließlich bei Werten zwischen 500mg/dl und 1000mg/dl einpendeln. Die Streuung entsteht duch die Ableseungenauigkeit der Teststreifen. Da die Urinwerte in den letzten Monaten nur wenig geschwankt haben und Sonic den Test oft boykottiert habe ich mich hauptsächlich an der Trinkmenge orientiert. Bei Sonics hohen Zuckerwerten ist die Gefahr einer Unterzuckerung sowieso nicht gegeben. Ich teste allerdings alle paar Wochen mal mit Combur 5 Teststreifen um eine eventuelle Blasenentzündung nicht zu übersehen.


März 2010
In der Zeit von 19.3.-26.3. ist Sonic aufgrund eines Unfalls (Sturz) sehr wenig gelaufen.


April 2010

Der fehlende km-Wert am 25.4. kommt aufgrund einer vergessenen Ablesung.


Mai 2010
Am 29.5. war keine Medikamentengabe möglich, daher wurde die Dosis am Tag vorher und nachher erhöht.

1 Kommentar: