Mittwoch, 16. Juni 2010

Werte 2. Woche Juni

Hier sind meine 2. Werte. Ab 10. Juni sind Globulis dazu gekommen Syzygium jambolanum D6, die jedoch bisher noch nicht angeschlagen haben und ich daher wahrscheinlich in zwei Wochen eine andere Potenz versuchen werde.

Renate
Tag Trinkmenge Gewicht Laufstrecke HÖG DG
08. Jun 4



09. Jun 7
5,5 4,9 3,4
10. Jun 2
3,3 5,1 3,2
11. Jun 5 35 2,8 4,8 3,3
12. Jun 2
2,5 4,9 3,5
13. Jun 3
4,5 5,2 3,6
14. Jun 2
4,2 5,5 4,1

Man kann sehen, da bei Renate am ersten Tag keine Daten vom Tacho eingetragen sind, das kam daher das der Sender sich verdreht hatte und somit keine Daten gesendet hat...

Rosi
Tag Trinkmenge Gewicht Laufstrecke HÖG DG
08. Jun 1



09. Jun 9
8,7 5,8 3,3
10. Jun 4 38 3,7 5,3 3,6
11. Jun 4
2,4 4,8 3,2
12. Jun 4
3,5 4,8 3,2
13. Jun 2



14. Jun 7
4,9 5,5 3,6



13. Juni war bei Rosi der Tag des kaputten Tachos, bei ihr ist mir leider an dem Tag der festgeklebte Magnet abgesprungen und damit war auch hier kein Senden möglich...

Ich habe es gestern dann noch geschafft bei Rosi die Glucosewerte zu messen, jedoch haben sie bei den Combur-Streifen die Tabelle gesprengt und daher müssen wohl andere her.

Zu ihrem Verhalten ist momentan zu sagen, dass sie beide sehr neugierig sind und auch schon mal gerne zuzwicken wenn ich nichts fressbares bei mir habe. Rosi geht dabei zwar etwas schüchterner aber auch bissfester an die Sache ;)
Sie gehen beide schon in den Auslauf und daher konnte ich auch gut gestern bei Rosi messen.
Rosi trinkt aus der Flasche und Renate aus dem Napf, sie haben aber beides zur Verfügung.
Es ist mir im Gegensatz zu meinem gesunden Dsungaren nichts aufgefallen was jetzt auffällig wäre außer natürlich dem vielen Trinken und Wasserlassen!

Grüße
Michelle





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen