Sonntag, 4. Juli 2010

Beobachtungswerte 20.06. bis 26.06.2010

Chaps Trinkverhalten dieser Woche ist sehr zufriedenstellend, so dürfte es ruhig immer sein.
Ich sehe aber keinen direkten Zusammenhang zwischen der Behandlung mit Bockshornkleesamen und seinem Trinkverhalten.

Da es nun langsam draußen unerträglich heiß wird, habe ich beschlossen, auch in unserer Wohnung die Temperatur und Luftfeuchtigkeit zu messen, um evtl. Zusammenhänge herauszufinden. Unsere Wohnung liegt im Kellergeschoss, ist also im Sommer immer noch recht kühl, im Winter leider oft ein Eisschrank. Leider haben wir etwas mit hoher Luftfeuchtigkeit zu kämpfen, wie an sicher auch in den folgenden Tabellen sehen wird (wir arbeiten tgl. mit einem Luftentfeuchter).

Chap hat mit 43g ein gutes Gewicht. Er bekommt - wie sein Bruder - täglich einen Teelöffel selbstgemischtes Futter, frisches Gemüse (meist Salate), getrocknete Insekten, ein paar Sonnenblumenkerne und ab und an Quark.
Zusätzlich nimmt er fast täglich fleissig seine 25-30 Bockshornkleesamen.

Er ist weiterhin fit und agil, aber nicht hyperaktiv. Vom Verhalten ist er immer noch etwas zurückhaltend, ab und an sogar schreckhaft, einmal auf der Hand jedoch super lieb und neugierig. Er putzt und juckt sich mittlerweile auch weniger, was ich für ein gutes Zeichen halte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen