Dienstag, 20. Juli 2010

Werte vom 04.07.2010 bis 10.07.2010

Chap hat seine Blasenentzündung gut überstanden, es gab keinerlei Komplikationen.

Der Diabetes-Test am 06.07. zeigte folgende Werte:
Keto-Diastix:
Glucose: 1000 mg/dl
Ketone: 80 mg/dl

Combur5:

Glucose: ++
Leukozyten: 0

Nitrite: +
(ich habe herausgefunden, dass unser Trinkwasser schon erhöhte Werte aufweist)
Proteine: 0

Erythrozyten: 0


Sein Trinkverhalten in dieser Woche ist recht schlecht. Höchstwerte sind 38ml nach zwei Tagen mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit und auch hoher Temperatur sowohl IN der Wohnung als auch außerhalb.

Er frisst weiterhin brav seine Bockshornkleesamen jeden Morgen und ist fit und agil. Ich stelle gerade fest, dass ich ihn gar nicht gewogen habe. Hole ich gleich nach, er ist gerade wach und trinkt.
Er wird von Tag zu Tag zutraulicher und erschrickt kaum noch, wenn meine Hand unerwartet in seine Nähe kommt.
Chip und Chap (und auch die anderen beiden Brüder) bekommen täglich ihre Ration Frischfutter, momentan Salatgurke, Brokkoli, Eisbergsalat und Zucchini (Zucchini kommt aber weniger gut an). Beide stehen gut im Futter, vielleicht sogar etwas zu gut *rotwerd*, obwohl sie auch nur 2TL Trockenfutter bekommen.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Es geht ihm zur Zeit gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen