Dienstag, 20. Juli 2010

Werte vom 11.07. bis 17.07.2010

Chaps Werte dieser Woche sind durch Konstanten geprägt.
Er bekommt seine
30 Bockshornkleesamen täglich (einmal wollte er absolut nicht), trinkt zwischen 20 und 25ml Wasser täglich, er riecht nicht allzu streng und die Wohnungsluft hat sich stabilisiert.
Es geht ihm gut, dem kleinen Stinker. Er wird jeden Morgen von mir gegen acht Uhr geweckt (mittlerweile reicht ein leises, mehrfaches "Chap" rufen aus!) und frisst dann begierig seine Bockshornkleesamen aus der Hand. Chip bekommt dann immer ein paar Sonnenblumenkerne und/oder getrocknete Insekten, damit er nicht leer ausgeht.
Ich habe leider
keinen Diabetes-Test gemacht, einfach keine Zeit.

Ich bin mit seiner Entwicklung eigentlich ganz zufrieden, wenn er im Winter etwas weniger trinken würde, fände ich gut, aber da ich die Trinkwerte von euch sehe, glaube ich kaum daran.

Nächste Woche ziehen meine Jungs auch endlich in ein 100er Aqua ein, vielleicht ändert sich dann auch nochmal was. Ich bin gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen