Montag, 10. Januar 2011

Es geht los

Hallo

Heute komme ich mit einer etwas ernüchternden Nachricht zu euch.
Bei meiner Rosi geht die Krankheit in die nächste Phase über. Seit drei Tagen trinkt sie nun bis zu 17ml, hat 3 Gramm abgenommen und kommt seltener aus ihrem Bau als zuvor.
Ich habe jetzt angefangen ihr BHKS zu geben und wieder mit den Homöopathika angefangen die ich bei ihr abgesetzt habe, aber wenn es so verlaufen sollte wie bei ihrer Schwester muss ich mich langsam damit abfindden das alles bald recht schnell gehen kann...
Bei ihr werde ich auch nicht mit Medikamenten vorgehen, da sie extrem scheu ist und sich keinesfalls anfassen lässt, es würde sie zu extrem stressen und ich versuche ja jeden Stress zu vermeiden. Sie wird Anfang Februar 1 Jahr, es geht also in die kritische Zeit...ich hoffe das Beste.

1 Kommentar:

  1. Oh Mann, wir denken an dich und Rosi und drücken euch fest die Daumen...
    LG Raphaela

    AntwortenLöschen