Dienstag, 12. April 2011

Und es sind wieder zwei

Wie aus der Überschrift vielleicht herauslesbar, habe ich meine Diabeteshamsterchen wieder aufgestockt. Nachdem mein Rosilein von mir gegangen ist, konnte ich das Aqua einfach nicht leer stehen sehen und der Zufall wollte es so, dass ich gerade einen Pflegi mit Diabetes bei mir hatte.
Edda ist Anfang November 2010 geboren und kam mit ihrer Schwester Esmeralda als Pflegling der HH-Südwest zu mir. Esmerlada blieb zum Glück von Diabetes verschont und hat ein tolles neues Heim gefunden.
Edda durfte dann in Rosis Aqua ziehen und hat sich inzwischen zu einer ganz schönen Flauschekugel entwickelt.
Wie Rosi, ist auch Edda nicht zahm, deswegen ist das Wiegen bei ihr immer ein Problem, nur Wasserkontrolle geht auch hier ohne Probleme.
Momentan liegen wir noch gut unter 5 ml, also mache ich mir um die kleine Maus noch keine Sorgen.

und das ist sie

1 Kommentar: